19. Oktober 2023
Einzugsgeschenk schmückt den neuen Standort der IPS 1

Neulich besuchten Marcel Ballas (Geschäftsführer Lambertus gGmbH Hückelhoven) und Yvonne Engert (stellvertretende Geschäftsführerin) die neue AWO-Pflegeschule in Heinsberg-Oberbruch um dem Team der AWO-Pflegeschule ein Einzugsgeschenk zu überreichen. Im Gepäck hatte sie einen großen Spiegel mit der Aufschrift „Heute schon einen Profi gesehen?“ Institutsleiterin Sandra Linßen und Michael Gundelach, Pflegeschulleiter am Standort Heinsberg, nahmen das Geschenk unseres Kooperationspartners mit Begeisterung entgegen. Die Aufschrift “Heute schon einen Profi gesehen?“ symbolisiert perfekt den Leitgedanken der AWO-Pflegeschule: Hier werden die Pflegeprofis von morgen ausgebildet und ihnen das Rüstzeug für eine erfüllende und erfolgreiche Karriere in der Pflege mitgegeben. „Mit diesem Spiegel werden wir uns jeden Tag daran erinnern, dass wir nicht nur Ausbilder sind, sondern auch Vorbilder für unsere Lernenden“, erläutert Sandra Linßen. „Wir werden ihnen zeigen, dass sie bereits jetzt Profis sind und dass sie mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement Großes erreichen können“ ergänzt Michael Gundelach. Wir sind stolz darauf, dass wir mit der Lambertus gGmbH einen starken Partner an unserer Seite haben, der uns bei unserer Mission unterstützt, qualifizierte Pflegekräfte auszubilden. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, in denen wir gemeinsam mit unseren Lernenden wachsen und uns weiterentwickeln werden. Im Namen des gesamten Teams der AWO Pflegeschule bedanken wir uns bei der Lambertus gGmbH für dieses großartige Einzugsgeschenk.
AWOimKreisHeinsberg #awohs #awopflegeschule #kreisheinsberg #lambertusggmbh #pflegefachmann #pflegefachfrau #systemrelevanteberufe