24. Dezember 2022
,
,
Adventsaktionen beim AWO Ortsverein Boscheln 1

Beim AWO-Ortsverein Boscheln war in der Adventszeit richtig was los. Anfang Dezember stand das traditionelle Adventssingen auf dem Programm. Rund 40 Personen kamen ins Maria Müller-Haus um sich musikalisch auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Dazu gab es, kostenlos für alle Gäste, Würstchen mit Brötchen und Glühwein. Bei weihnachtlichen Melodien verbrachten unsere OV-Mitglieder einen schönen Abend im Vereinsheim auf der Roermonder Straße.

Mitte Dezember, bei der Nikolausfeier, kamen vor allem die kleinen Gäste auf ihre Kosten; denn der heilige Mann hatte sich bereits angekündigt. Um die Wartezeit etwas zu versüßen gab es für die Kids heiße Schokolade und Kuchen; natürlich auch für die Großen. Für die gab es zudem noch Kaffee, Glühwein und andere Spezialitäten des Hauses. Als dann der Nikolaus das Maria Müller Haus betrat, wurde es auf einmal ganz still. Alle Gäste wurden vom Nikolaus persönlich begrüßt. Jeder, der im vergangenen Jahr artig war, bekam auch eine Nikolaustüte überreicht. Zum Glück waren alle OV-Mitglieder brav, klein wie groß, und so konnte sich jeder über ein Geschenk vom Nikolaus freuen.

Array

Beitrag teilen