19. August 2021
,
AWO-Ortsverein Oberbruch feiert Sommerfest 1

Am vorletzten Wochenende ging es für den AWO-Ortsverein Oberbruch wieder richtig los. Auf dem Außengelände der AWO-Tagespflege Heinsberg fand das Sommerfest statt; natürlich unter Einhaltung der tagesaktuellen Covid-19 Bestimmungen. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Gekühlte Getränke, eine große Auswahl an Grill- und Salatspezialitäten sowie diverse Kuchen und Torten ließen kulinarisch keine Wünsche offen.

Für gute Stimmung sorgte neben der musikalischen Untermalung auch die große Tombola, bei der zahlreiche schöne Preisen an die Gäste verlost wurden.

Gemeinsam mit Andreas Wagner, Geschäftsführer der AWO im Kreis Heinsberg, zeichnete Bernd Reibel, AWO Kreisverbands- und Ortsvereinsvorsitzender, die langjährigen Mitglieder mit Urkunden und Ehrennadeln aus. Detlef May wurde für ein halbes Jahrhundert AWO-Mitgliedschaft geehrt; Dietmar Reibel für sein 40jähriges und Jonny Kindermann für sein 25jähriges Vereinsjubiläum. Maria Puttkammer und Resi Franken, beide 40 Jahre AWO-Mitglied, konnten leider nicht teilnehmen. Insgesamt war es ein schöner und kurzweiliger Tag, den alle Gäste sehr genossen haben.

Array

Beitrag teilen