20. Dezember 2022
Ehrung langjähriger Mitglieder - AWO-Ortsverein Palenberg lud zur Adventsfeier ein 1

Der AWO-Ortsverein Palenberg lud zur Adventsfeier in die Begegnungsstätte auf der Barbarastraße ein. Zahlreiche Mitglieder erschienen dann auch und genossen bei Kaffee und Kuchen das vorweihnachtliche, gemütlichen Beisammensein. Der AWO-Vorsitzende Gerd Holländer konnte inmitten der Senioren und Jubilare auch den Kreisvorsitzenden Bernd Reibel begrüßen. Dieser assistierte dann auch fleißig bei den Ehrungen der langjährigen Mitglieder mit Urkunden, Ehrennadeln und Blumen. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden Marischa Cybulski, Dietmar und Maria Schneider sowie Siegfried Mehlkop geehrt. Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden Karin Klaas-Csorba, Anita Kroll und Marianne Sachs ausgezeichnet. Die Urkunden für 10 Jahre Treue erhielten Günter Sachs und Ursula Kulak.

Array

Beitrag teilen