14. Juli 2021
Es geht wieder los - die ersten AWO-Ortsvereine starten 1

Nach den langen, pandemiebedingten Einschränkungen gehen einige AWO-Ortsvereine des Kreises Heinsberg wieder an den Start.

“Wir freuen uns, dass wir schon seit Anfang Juli wieder die beliebten Spiele– und Klönnachmittage in unserer Begegnungsstätte anbieten können“, freut sich der AWO Vorsitzende in Boscheln Michael Thuro. Die Ortsvereine Wegberg und Frelenberg konnten ebenfalls  wieder die ersten Mitglieder als Gäste begrüßen. Vorsichtig werden nach und nach auch die anderen Ortsvereine des Kreises nachziehen!  „Wir wissen, dass die Pandemie nicht vorbei ist und wollen alle notwendigen Hygienemaßnahmen einhalten und die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen beachten”, ist sich Bernd Reibel, der Vorsitzende des Ortsvereins in Oberbruch der Verantwortung bewusst. „Es war eine lange Durststrecke, die wir am 7. August mit einem Sommerfest für die Mitglieder beenden wollen!“

Beitrag teilen