1. März 2023
<strong>Frühstück und Ehrung auf der Hauptversammlung der AWO in Oberbruch</strong> 1

Die diesjährige Mitgliederversammlung konnte wieder in Präsenz in der der AWO-Tagespflege Heinsberg stattfinden. Bei einem bunten Frühstücksbuffet kamen die Mitglieder zusammen, um den Ausführungen des Vorstandes zu folgen. Trotz Pandemie konnte die Mitgliederzahl fast gehalten werden und beträgt jetzt 198 Mitglieder. Im letzten Jahr fanden endlich wieder einige gut besuchte Aktivitäten statt wie das Frühstück im April, der Damen-Spielenachmittag im Mai und das Sommergrillen im Juli. Die Fahrt zum „Rursee in Flammen“ fand ebenfalls im Juli statt. Die Schifftour auf der Mosel im September und auch die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Kempen-Krefeld fand guten Anklang.

Der Kassenbericht wurde anstandslos zur Kenntnis genommen; dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes einstimmig zugestimmt. Neu in den Vorstand wurden Renate Hochgreef und Christa Beckers als Beisitzerinnen gewählt.  

Besonders wichtig war es dem Vorstand, die 25jährige Mitgliedschaft von Christa Christ mit Urkunde, Ehrennadel und einem Jahreslos von „Aktion Mensch“ zu ehren.

Der Vorsitzende Bernd Reibel, der schon seit 40 Jahren das Mitgliedsbuch der AWO besitzt, sollte durch  den Geschäftsführer Andreas Wagner geehrt werden. Wegen Wagners Erkrankung wurde die Überreichung der Urkunde samt Ehrennadel kurzfristig auf ein späteres Datum verschoben. Es gab aber zahlreiche herzliche Glückwünsche und vom Vorstand ein Heinsberg-schafft-mehr-Gutschein als Dankeschön. Mit anregenden Gesprächen bei Kaffee, Brötchen, Aufschnitt und Rührei sowie den Aussichten auf die Unternehmungen 2023 endete die Hauptversammlung.

<strong>Frühstück und Ehrung auf der Hauptversammlung der AWO in Oberbruch</strong> 2
<strong>Frühstück und Ehrung auf der Hauptversammlung der AWO in Oberbruch</strong> 3
Array

Beitrag teilen