3. September 2021
,
Neue mobile Kegelbahn für die Senior*innen des AWO Carolus Seniorenzentrums 1

Die Senior*innen des Carolus-Seniorenzentrums haben allen Grund zur Freude. Der Anschaffung einer neuen mobilen Kegelbahn steht nun nichts mehr im Wege. Im Rahmen der Vereinsauflösung wollte der AWO Ortsverein Marienberg nochmal etwas richtig Gutes tun, und spendete einen stattlichen Betrag an den Förderverein des AWO Carolus-Seniorenzentrums. Ein Teil dieser Spende wird zur Anschaffung der Kegelbahn verwendet.

Für die Bewohner*innen der Einrichtung ist dies eine tolle Nachricht, da die Kegelnachmittage sich einer hohen Beliebtheit erfreuen. Über die weitere Verwendung der Geldmittel wird sich das Leitungsteam des CSZ gemeinsam mit dem Förderverein beratschlagen. Wir freuen uns schon jetzt auf die feierliche Einweihung der neuen Kegelbahn.

Array

Beitrag teilen