27. Februar 2023
Post-Pandemie – erste Mitgliederversammlung des AWO-Ortsverein Heinsberg 1

Vorsitzender Wilfried Fuchs begrüßte auf der ersten Hauptversammlung nach der Pandemie die anwesenden Mitglieder sowie den stellvertretenden AWO-Kreisvorsitzenden Gerd Holländer. Die Tagesordnung wurde anschließend schnell abgearbeitet, darunter den Kassenbericht durch Kassiererin Lisa Dings sowie den Bericht des Revisors Carsten Schippers, der in seiner entschuldigten Abwesenheit von Wilfried Lüngen vorgetragen wurde. Da im letzten Jahr die Revisorin Ilse Lüngen verstarb, waren zudem Neuwahlen erforderlich. Inge Deußen wurde einstimmig zur neuen Revisorin gewählt.

Im Rückblick wurden die durch die Pandemie ausgebremsten Aktivitäten des Vereins verdeutlicht. Die mehrtägige Fahrt war wieder ein voller Erfolg, die Weihnachtsfeier in der evangelischen Kirche gut besucht, das soziale Engagement, unter anderem für die Tafel Heinsberg, mit 1231 Euro vorbildlich. Nach dem offiziellen Teil wurden die anregenden Gespräche bei Kaffee und Kuchen noch lange fortgesetzt.

Post-Pandemie – erste Mitgliederversammlung des AWO-Ortsverein Heinsberg 2
Array

Beitrag teilen