19. Dezember 2022
Weihnachtsfeier mit zauberhaften Wesen – Ortsverein Heinsberg feierte 1

Der AWO-Ortsverein Heinsberg lud zur Weihnachtsfeier in die Räumlichkeiten der Evangelischen Kirche nach Heinsberg ein. Während dem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen wurde das Vorstandsteam, rund um den Vorsitzenden Wilfried Fuchs, die Glückslose für die im Anschluss stattfindende Tombola im Nu los. Für weihnachtliche Stimmung sorgten die Elevinnen der Ballettschule Kostova. Von den kleinsten, den vierjährigen Wichteln, bis zu den aktuellen Primaballerinen der Schule tanzten sich die zauberhaften Wesen in die Herzen der Zuschauer*innen und wurden mit viel Applaus belohnt. Wilfried Fuchs nutzte die Gelegenheit, um sich bei Inge Deußen für ihr liebevolles, ehrenamtliches Engagement im Ortsverein zu bedanken. Sie versorgt die Ortsvereins-Mitglieder zu verschiedenen Anlässen mit selbst gebackenem Kuchen.

Weihnachtsfeier mit zauberhaften Wesen – Ortsverein Heinsberg feierte 2
Weihnachtsfeier mit zauberhaften Wesen – Ortsverein Heinsberg feierte 3