30. November 2021
,
AWO-Weihnachtsmarkt in der Waschkaue Übach-Palenberg 1

Am vergangenen Wochenende lockte der überdachte AWO-Weihnachtsmarkt in der Waschkaue Übach-Palenberg wieder zahlreiche Gäste an. Sie freuten sich über viele hochwertige Geschenkideen der rund fünfzig Aussteller*innen sowie über die kulinarischen Angebote der AWO-Ortsvereine. In der festlich geschmückten Halle sorgten die „Prummerner Buam“ mit ihren musikalischen Darbietungen für vorweihnachtliches Flair.

„Unsere Gäste waren wieder mal begeistert von den vielen abwechslungsreichen Ständen. Die hohe Qualität der meist kunsthandwerklich gefertigte Waren macht unseren Weihnachtsmarkt besonders“; berichtete Gerd Holländer vom AWO-Ortsverein Palenberg.

„Auch für unsere lückenlose Einlasskontrolle, die wir als Teil des Hygienekonzeptes nach der 2G-Regel durchgeführt haben, sowie für die anderen Maßnahmen wie beispielsweise die Laufwegregelung nach dem Einbahnstraßenprinzip, die maximale Belegung von Stehtischen und Sitzgarnituren und das regelmäßige Desinfizieren etc. wurden wir von unseren Gästen mehrfach gelobt. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Besuchern und Ausstellern bedanken, die sich vorbildlich an all diese Vorgaben gehalten haben“, resümierte der AWO-Kreisvorsitzende Bernd Reibel.

Andreas Wagner, Geschäftsführer der AWO im Kreis Heinsberg, fasst abschließend zusammen: „Ein großes Lob geht vor allem an unsere Ehrenamtler und an die hauptamtlichen Mitarbeitenden die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben. Ohne diese gute Vernetzung wäre ein Event in dieser Größenordnung nicht möglich.“

Array

Beitrag teilen