27. März 2023
, , , ,
, ,
Die AWO im Kreis Heinsberg informiert über verschiedene Ausbildungsgänge auf der Berufsstartermesse in Oberbruch 1

„Welche Berufe kann man bei der AWO im Kreis Heinsberg erlernen?“, „Wie stellt sich die tägliche Arbeit in den unterschiedlichen Berufen dar?“, „Welches Profil muss ich für den jeweiligen Beruf mitbringen?“, „Welche beruflichen Perspektiven bieten sich mir in den unterschiedlichen Bereichen der Pflege, in einer Kita oder in der Verwaltung?

Diese und viele weitere Fragen beantwortete unser Team am AWO-Informationsstand auf der „Berufsstartermesse Education“ in der Festhalle Oberbruch. Die meist jungen Besucher waren sichtlich beeindruckt von der Vielzahl an unterschiedlichen beruflichen Möglichkeiten, die die AWO im Kreis Heinsberg bietet.

#pflegefachassistenz #kauffraufürbüromanagement #pflegefachmann_frau #familienpflege #dualesstudiumsozialearbeit #heilerziehungspflege #piaausbildung

Array

Beitrag teilen