23. Juni 2021
,
Ehrenamtliche Campbetreuer*innen gesucht 1

Für unser etabliertes AWO-Feriencamp in den Sommerferien 2022 suchen wir noch Betreuer*innen, die mit uns gemeinsam unser praxisbewährtes und individuelles Betreuungskonzept umsetzen. Bei uns fahren Kinder zwischen 7 und 14 Jahren mit, die in einem Haus direkt an einer großen Spielwiese untergebracht sind. Das Camp selbst liegt in der Nähe von Zwolle und ist eines der schönsten und größten Ferienlager der Niederlande. Natürlich sollte man als Betreuer körperlich fit und gesund, und aus rechtlichen Gründen voll geschäftsfähig, also im Regelfall über 18 Jahre alt, sein.

Alles zur Bewerbung als ehrenamtliche Campbetreuer*in, deinen Vorteilen und den Voraussetzungen erfährst du unter: 02453 383349 oder 02453 671

Array

Beitrag teilen