12. Januar 2024
Neujahrsgrillen im AWO-Park Heinsberg 1

Das Neujahrsgrillen im festlich beleuchteten AWO-Park sorgte bei den Mieter*innen des AWO Quartiers für einen gelungenen Start ins neue Jahr. Ursprünglich als Weihnachtssingen geplant, wurde das Event aufgrund widriger Wetterbedingungen im Dezember kurzerhand ins neue Jahr verlegt.

Am letzten Dienstag war es dann schließlich so weit. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Gebäudemanagements, um gemeinsam einen gemütlichen Spätnachmittag zu verbringen. Bei trockenem, wenn auch kaltem Wetter fanden sich die Teilnehmer*innen in fröhlicher Runde zusammen, um sich von der winterlichen Atmosphäre verzaubern zu lassen.

Leckere Würstchen vom Grill mit Brötchen sorgten für herzhafte Genüsse. Dazu gab es heißen Glühwein, in klassischer sowie in einer alkoholfreien Variante, der nicht nur für wohlige Wärme, sondern auch für festliche Stimmung sorgte. Das Beste daran: Die Köstlichkeiten wurden kostenfrei angeboten, wobei die Möglichkeit bestand, durch eine kleine Spende einen guten Zweck zu unterstützen.

Besonders hervorzuheben ist das Engagement der Mitarbeiter*innen aus unserer Küche und Haustechnik, die mit ihrem Einsatz dazu beitrugen, dass das Neujahrsgrillen zu einem großartigen Erlebnis wurde.

Beitrag teilen