25. Dezember 2022
Nikolaus besucht kleine und große OV-Mitglieder 1

Am 6. Dezember war in Scherpenseel und Windhausen der Nikolaus unterwegs, um den Kindern der AWO-Ortsvereinsmitglieder eine Freude zu bereiten. 13 Kinder freuten sich über eine voll gepackte Nikolaustüte, die ihnen der Nikolaus überreichte. Begleitet wurde der heilige Mann von Vorstandsmitgliedern des Ortsvereins. Es wurden jedoch nicht nur die kleinen OV-Mitglieder reichlich beschenkt, sondern auch die Jubilare vor Ort. Diese erhielten jeweils eine Urkunde und ein Präsent. Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Monika Lux geehrt, die die Vorstandsmitglieder samt Nikolaus mit Schmalzbroten und Glühwein bewirtete. Christa Thielscher, Reinhard Grams sowie Karl – Heinz und Eleonore Röhrich wurden für ihre 20jährige Mitgliedschaft geehrt; Marianne Kocyan für ihre 15jährige Mitgliedschaft sowie Bettina und Walter Steffens für ihre 10 jährige Mitgliedschaft im AWO Ortsverein Scherpenseel.