18. Mai 2021
Rosen zum Muttertag und ein kühles Blondes zum Vatertag im AWO-Altenzentrum Heinsberg 1

Auch im AWO-Altenzentrum Heinsberg hatten die Mitatarbeiter*innen zum Muttertag und Vatertag eine kleine Überraschung vorbereitet.

Für alle Damen des Hauses gab es von den Mitarbeiter*innen des Sozialen Dienstes zum Muttertag eine Rose mit einem Herz. Natürlich erhielten auch die Herren eine kleine Überraschung zum Vatertag. Die Mitarbeiter*innen vom Sozialen Dienst zogen mit einem geschmückten Bollerwagen durch die einzelnen Wohnbereiche und verteilten ein „kühles Blondes“ und eine Tüte Chips; versehen mit einem Gruß zum Vatertag. Auch einige Bewohnerinnen ließen es sich nicht nehmen und stießen mit den Herren zum Vatertag an.

Die Überraschungen kamen bei allen sehr gut an und es wurde viel gelacht. Die Bewohner*innen bedankten sich herzlich für diese tollen Aktionen.

Array

Beitrag teilen