25. Dezember 2021
, , ,
AWO-Kita Übach-Palenberg (Mitte) singt Weihnachtslieder vor dem Carolus-Seniorenzentrum 1

Kurz vor Weihnachten besuchten die Kinder und das Team der AWO-Kita Übach-Palenberg (Mitte) das Carolus Seniorenzentrum. Vor dem Haus sangen die Kinder Weihnachtslieder, die sie zuvor in der Kita fleißig probten. Carola Vossen, Leiterin der Kita, begleitete den Auftritt an der Gitarre.

Die Bewohner*innen genossen den Auftritt trotz der eisigen Temperaturen draußen vor dem Haupteingang sowie auf den Balkonen und sangen dabei gerne mit. Andere Bewohner*innen schauten von ihren Zimmern aus zu.

Die Kinder hatten für die Senior*innen eine große, beleuchtete Weihnachtskarte gebastelt. Dirk Weidner nahm diese entgegen und überreichte sie schließlich an Marianne Treder und Marlene Hilgenberg vom Bewohnerbeirat, die für dieses schöne Geschenk bereits einen Ehrenplatz im Foyer gefunden haben.