31. Dezember 2021
Bewohnerbeirat vom AWO-Altenzentrum Heinsberg unternimmt Jungfernfahrt im neuen Fahrstuhl 1

Kurz vor Weihnachten war es soweit. Der neue Aufzug im Foyer des AWO Altenzentrums Heinsberg wurde nach ca. 6 Wochen Bauzeit feierlich eingeweiht. Astrid Frese (Leitung Team Pflege), Philipp Hummel (Leitung Sozialer Dienst), Jochen Lintzen (Leitung Gebäudemanagement) und der neu gewählte Bewohnerbeirat stießen zur Einweihung mit einem Glas Sekt an.

Jochen Lintzen erläuterte den Anwesenden noch einige interessante Details und Informationen über den neuen Aufzug, dessen Innenraum in einem schicken AWO-Rot erstrahlt. Die Mitglieder*innen des Bewohnerbeirats unternahmen stellvertretend für alle Bewohner die Jungfernfahrt.

Die Nachricht über die Eröffnung des Aufzugs kam bei allen Bewohner*innen des Hauses sehr gut an. Diese freuen sich nun, wieder auf dem schnellsten Weg von ihrem Wohnbereichen ins Foyer und in den Speisesaal zu gelangen.

Beitrag teilen