12. Mai 2020
Ein Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung beim ersten Besuchertag nach dem Shut-down 1

Zum gestrigen Muttertag bedankten sich Andreas Wagner (Geschäftsführer; AWO im Kreis Heinsberg), Bernd Reibel (Vorsitzender; AWO Kreisverband Heinsberg e.V.) und Wilhelm Schmitz (Einrichtungsleiter; AWO-Altenzentrum Heinsberg und AWO-Carolus Seniorenzentrum) bei den Mitarbeiterinnen beider Einrichtungen für ihren unermüdlichen Einsatz und insbesondere für die tatkräftige Unterstützung beim ersten Besuchertag nach dem Shut-down. Jede Mitarbeiterin die am Muttertag im Einsatz war, erhielt rote Rosen mit einer Dankesbotschaft. Schon früh morgens haben Andrea Podschadle und Sabine G. Fischer ihre logistischen und floristischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, damit die Muttertagsüberraschungen auch bei allen Mitarbeiterinnen pünktlich ankommen. Die Kolleginnen waren sichtlich überrascht und freuten sich sehr über diese netten und wertschätzenden Anerkennungen, die persönlich von Andreas Wagner und Bernd Reibel übergeben wurden.

Array

Beitrag teilen