3. Januar 2023
Jahreswechsel im Carolus Seniorenzentrum und im AWO Altenzentrum Heinsberg 1

Zum Jahreswechsel organisierten die Mitarbeitenden in unseren stationären Pflegeeinrichtungen mal wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Im Carolus Seniorenzentrum gab es am Silvestertag für alle Bewohner*innen eine leckere Bowle, die der Soziale Dienst zubereitete. Unsere Bewohner*innen feierten den Jahresausklang in den Wohnbereichen stimmungsvoll bei bester Stimmung, vielen alten Schlagern und einem Glas Bowle.  Am Neujahrsmorgen überreichte der Soziale Dienst allen Bewohner*innen einen Neujahrsgruß mit einem „Glückskäfer“ aus Schokolade.  Nach einem ausgedehnten Neujahrsspaziergang stand im Restaurant der Einrichtung das traditionelle „Neujahrsbingo“ auf dem Programm. Auch der Förderverein des Carolus Seniorenzentrums begrüßte das das neue Jahr im CSZ. Für alle Bewohner*innen gab es das traditionelle Neujahrsgeschenk vom Vereinsvorsitzenden Klaus Breuer.

Natürlich wurde im AWO Altenzentrum Heinsberg der Jahreswechsel gebührend gefeiert. Am Silvesterabend erhielten alle Bewohner*innen eine Tischunterlage mit einem Glücksschwein und einen Glückskäfer aus Schokolade. Am ersten Januar organisierte der Soziale Dienst des Hauses für die Bewohner*innen eine Neujahrslotterie. Dabei gab es tolle Preise zu gewinnen. Aber auch für diejenigen, die keinen Hauptpreis ergatterten, gab es noch genügend „kleine Preise“. Somit ging keiner leer aus.

Array

Beitrag teilen