12. Mai 2022
Muttertag in den Pflegeeinrichtungen der AWO im Kreis Heinsberg 1

Am diesjährigen Muttertag gab es gleich zwei Überraschungen für die Bewohnerinnen des Carolus Seniorenzentrums. Alleinunterhalter Rolf Kurz spielte stimmungsvolle Schlager und Schunkellieder zum „Muttertagscafe“ im Restaurant. Natürlich waren dazu auch unsere männlichen Bewohner eingeladen. Zudem gab es für alle Damen ein hübsches Blumenpräsent mit Muttertagsherz vom Sozialen Dienst.

Im AWO Altenzentrum Heinsberg erhielt jede Bewohnerin eine Rose sowie einen Muttertagsgruß in Herzform zum Ehrentag. Alle Bewohnerinnen freuten sich sehr über diese kleine aber feine Aufmerksamkeit.

Auch in der AWO Tagespflege Heinsberg wurde der Muttertag gefeiert. Unsere Mitarbeiterinnen verteilten nach einem ausgiebigen Frühstück an alle Damen eine wunderschöne Rose; sehr zur Freude unserer Tagesgäste.

Array

Beitrag teilen