4. Januar 2021
Neujahrspräsente vom Förderverein des Carolus Seniorenzentrums 1

Seit vielen Jahren macht der Förderverein des Carolus Seniorenzentrums mit Neujahrspräsenten den Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude. Diese werden traditionell am ersten Arbeitstag im neuen Jahr überreicht.

Normalerweise lassen es sich die Vereinsmitglieder nicht nehmen, die Geschenke persönlich zu überreichen. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten sie jedoch leider auf einen Besuch im Haus verzichten. Der Soziale Dienst übernahm daher sehr gerne die ehrenvolle Aufgabe, und verteilte die Geschenke an alle Bewohnerinnen und Bewohner.

In diesem Jahr spendierte der Förderverein Körperpflege-Sets und „Neujahrsglück-Handcreme“. Außerdem gab es noch etwas zum Naschen und einen Brief des Vereinsvorsitzeden Klaus Breuer mit dazu; sehr zur Freude aller Seniorinnen und Senioren.

Das Carolus-Seniorenzentrum bedankt sich, auch im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner, herzlich beim Förderverein für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Array

Beitrag teilen