2. April 2023
Senior*innen erfreuten sich am Osterbasar im AWO Altenzentrum Heinsberg 1

Im AWO-Altenzentrum Heinsberg laufen die Vorbereitungen für die Osterfeierlichkeiten auf Hochtouren. Als festen Bestandteil der Jahresplanung organisierte der Soziale Dienst den traditionellen Osterbasar. Unsere Bewohner*innen konnten, gemeinsam mit ihren Angehörigen, im Foyer der Einrichtung nach Herzenslust in einer großen Auswahl an österlichen Dekorationsartikeln stöbern. Einige erwarben auch das passende Teil, um ihr Zimmer zu dekorieren. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Unser Küchenteam hatte für alle Bewohner*innen Waffelteig vorbereitet. Mitarbeitende des Sozialen Dienstes bereiteten daraus frische Waffeln. Bei einer Tasse Kaffee und leckeren Waffeln ließen es sich die Basarbesucher*innen gut gehen und stimmten sich schon mal auf das bevorstehende Osterfest ein.

#AWOimKreisHeinsberg#AWO#Altenpflege#Senioren#sozialerdienst#heinsberg

Array

Beitrag teilen