30. April 2026
Tanz in den Mai im AWO Carolus Seniorenzentrum 1

Mit viel guter Laune und fröhlicher Stimmung haben unsere Bewohner*innen gemeinsam in den Mai getanzt. Das dem Anlass entsprechend liebevoll dekorierte Restaurant sorgte dabei für eine festliche Atmosphäre und den perfekten Rahmen für einen gelungenen Nachmittag.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten „Die Seebies“: Mario Seebald begleitete als DJ durch das Programm, während Alex Seebald mit Live-Gesang für besondere Momente und beste Stimmung sorgte. Es wurde begeistert mitgesungen, getanzt und viel gelacht – ein rundum kurzweiliger und fröhlicher Nachmittag für alle Beteiligten.

Auch kulinarisch war bestens für das Wohl gesorgt: In einer Pause wurde eine leckere alkoholfreie Maibowle aus der Küche serviert, die bei allen sehr gut ankam.

Als kleines Dankeschön gab es Blumen für Alex und Schokolade für Mario – verbunden mit großem Applaus und viel Wertschätzung.

Bereits in den Tagen zuvor wurde mit viel Engagement dekoriert – sowohl im Haus als auch in der Außenanlage. So wurde dieser „Tanz in den Mai“ zu einem besonderen Erlebnis, das sicher noch lange in schöner Erinnerung bleibt.

Tanz in den Mai im AWO Carolus Seniorenzentrum 2
Tanz in den Mai im AWO Carolus Seniorenzentrum 3
Tanz in den Mai im AWO Carolus Seniorenzentrum 4
Tanz in den Mai im AWO Carolus Seniorenzentrum 5
Tanz in den Mai im AWO Carolus Seniorenzentrum 6
Tanz in den Mai im AWO Carolus Seniorenzentrum 7
Array

Beitrag teilen