1. September 2021
Teichfest am Altenzentrum Heinsberg - Sogar die Sonne war zu Gast 1

Pünktlich um 15 Uhr ging es los. Nach einem ausgiebigen Regenschauer erschienen am Freitagnachmittag die ersten Besucher des Teichfestes. Schnell füllte sich der AWO-Park mit den Bewohner*innen des Altenzentrums sowie mit den Nachbar*innen der umliegenden Häuser. Die Kollegen der Haustechnik haben mit Tischen, Bänken und roten Pavillons für eine gemütliche Party-Atmosphäre gesorgt. Unser Küchenteam hatte natürlich im Vorfeld eine köstliche Auswahl an Grillspezialitäten und Salaten vorbereitet. Bei Sonnenschein, Musik, Eis, gekühlten Getränken und vorzüglichem Essen ließen es sich alle Gäste richtig gut gehen. Victoria Becker, Nachtwache im Altenzentrum, präsentierte im farbenfrohen Outfit eine schwungvolle Tanzeinlage, bei der sie Blumenkränze an die Gäste verteilte. Das Team des AWO-Altenzentrums Heinsberg hatte an alles gedacht und bescherte allen Besucher*innen einen schönen und geselligen Nachmittag. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie von den Mitgliedern des AWO-Ortsvereins Oberbruch und den ehrenamtlichen Helfer*innen des Hauses.

Am Abend ging die Feier für die Mitarbeitenden weiter. Das Leitungsteam Pflege bedankte sich bei der gesamten Belegschaft für den tollen Einsatz und das große Engagement. In gemütlicher Parkatmosphäre feierten die Mitarbeiter*innen bis in die späten Abendstunden.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfer*innen für die tolle Unterstützung. Ohne euch wäre das Fest nur halb so schön geworden.

Teichfest am Altenzentrum Heinsberg - Sogar die Sonne war zu Gast 34
Array

Beitrag teilen