25. Dezember 2022
,
Weihnachten im AWO-Altenzentrum Heinsberg 1

Die Bewohner*innen des AWO-Altenzentrums Heinsberg feierten den Heiligen Abend im vertrauten Kreis ihrer Wohngruppen. Am Nachmittag besuchte Pfarrer Rene Mertens alle Wohnbereiche, um unseren Bewohner*innen einen weihnachtlichen Gruß auszusprechen. Nach einem Festtagsessen gab es natürlich für alle Bewohner Geschenke. In diesem Jahr konnten die Bewohner*innen einen Wunschzettel schreiben und jede/r bekam ein individuelles Geschenk vom Christkind.

Auch der Förderverein hatte wieder für alle ein schönes Präsent besorgt, was die Mitarbeiter*innen des Hauses mit den besten Grüßen an alle Bewohner*innen verteilten. Das hochwertige Pflegeset kam natürlich bestens bei den Senior*innen an.

Bis spät in die Abendstunden saßen unsere Bewohner*innen in gemütlicher Runde zusammen, sangen Weihnachtslieder, beschäftigten sich mit ihren Geschenken und stießen gemeinsam auf ein schönes Weihnachtsfest an.

Im Namen aller Bewohner*innen bedanken wir uns beim Förderverein für die tollen Präsente. Ein weiteres DANKESCHÖN geht an alle Mitarbeiter*innen und besonders an jene, die über die Feiertage im Dienst sind und unseren Bewohner*innen ein schönes Weihnachtsfest bereiten

Array

Beitrag teilen