28. Oktober 2022
Wohnbereichsfest im Altenzentrum Heinsberg 1

Im AWO-Altenzentrum Heinsberg war mal wieder richtig was los. Unsere Bewohner*innen im Wohnbereich „Heinsberg“ staunten nicht schlecht, als sie durch die bunt dekorierten Flure in den festlich geschmückten Aufenthaltsbereich zum Wohnbereichsfest gelangten.

Pünktlich zum Mittag gab es zur Stärkung Reibekuchen mit Apfelmus, bevor sich unsere Senior*innen den Unterhaltungsangeboten widmeten. Hier kam auch unser beliebtes Glücksrad wieder zum Einsatz. Dort konnten alle ihr Glück versuchen. Zudem hatte das Team „Sozialer Dienst“ eine Luftballonwand vorbereitet. Mit Pfeilen galt es einen der bunten Luftballons zu treffen. Natürlich gab es auch wieder etwas zu gewinnen. Alle Bewohner*innen die beim Spiel nicht so viel Glück hatten, erhielten kleine Trostpreise; denn niemand sollte leer ausgehen.

Am Nachmittag zauberte unser Küchenteam für die Bewohner*innen frische Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne. Dazu servierten unsere Mitarbeitenden Kaffee und Tee. Als besonderes Highlight mixte eine Mitarbeiterin leckere Cocktails, die bei vielen Bewohner*innen sehr gut ankamen. Der Nachmittag verging wie im Fluge und am Ende waren sich alle einig, dass es ein gelungenes Fest war.

Array

Beitrag teilen