14. April 2020
AWO-Kita Wassenberg grüßt die Bewohner und Mitarbeiter vom Johanniter-Seniorenstift Wassenberg 1

Auch in der derzeitigen Situation halten wir, die AWO-Kita Wassenberg, Kontakt zu unserem langjährigen Kooperationspartner dem Johanniter-Seniorenstift Wassenberg. Die Begegnung der unterschiedlichen Generationen ist für alle ein tolles Ereignis. Da dies nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben einige Kinder (zu Hause) Bilder für die Bewohner gestaltet. Diese wurden heute, stellvertretend für die AWO-Kita Wassenberg, von Frau Schröder an Frau Sökefeld vom Johanniter-Seniorenstift (unter Einhaltung des Mindestabstandes) überreicht. Wir denken an euch und wünschen allen Bewohnern und Mitarbeitern des Seniorenstifts ein schönes Osterfest. Auch allen Kita-Kindern, Familien, Kollegen und dem Rest der Welt wünschen wir schöne Ostertage.