8. Mai 2020
, , ,
AWO-Kitas gestalten Maiherzen 1

Pünktlich zum Mai hat das Team der AWO-Kita Braunsrath eine schöne Überraschung für die Kinder vorbereitet. Die Kolleginnen und Kollegen gestalteten Maiherzen und brachten diese zu den Familien. Auch die Kinder der AWO-Kita Geilenkirchen (Lütticher Str.) erhielten eine „herzliche“ Aufmerksamkeit. Am Zaun der Kita wurde für jedes Kind ein Maiherz angebracht, an dem ein kleines Päckchen mit Sonnenblumenkernen (zum Aussäen) hing. Die Familien wurden vom Kita-Team eingeladen, die Herzen am Zaun abzuholen. Sowohl die Kinder als auch die Eltern beider Kitas freuten sich sehr über die wunderschönen Herzen, die man nun an vielen Häusern in Geilenkirchen bzw. Braunsrath (und Umgebung) bestaunen kann. Wir freuen uns auch schon auf die Bilder der Sonnenblumen, jedoch müssen wir dafür noch etwas Geduld haben.

Array

Beitrag teilen