14. April 2020
, ,
Die etwas andere Osteraktion in der AWO-Kita (Geilenkirchen) Stadtmitte 1

Da derzeit alle Kitas geschlossen sind und auch keine Osterfeste in den Einrichtungen stattfinden können, hat sich das Team vom AWO-Kita Geilenkirchen (Stadtmitte) etwas einfallen lassen. Die Familien wurden gruppenweise eingeladen und konnten sich bei strahlendem Sonnenschein (unter Einhaltung der notwendigen Abstandsregelung) ihre Osterkörbchen im Außenbereich der Kita abholen. Dies wurde von den Kindern und ihren Eltern/Erziehungsberechtigten mit großer Freude angenommen. Zudem wurde noch für einen guten Zweck gesammelt. Der Erlös kommt dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zugute. Das Team der AWO-Kita (Geilenkirchen) Stadtmitte wünscht allen ein schönes Osterfest.

Array

Beitrag teilen