10. Januar 2023
Emma Fröhlich auf der Suche nach dem Weihnachtsglück in der AWO Kita Jahnstraße 1

Emma Fröhlich, alias Sarah Rudi (unsere Erzieherin aus der Kita in Geilenkirchen), macht sich kurz vor Weihnachten auf die Suche nach dem Weihnachtsglück. Jeder ist in Eile und möchte alles perfekt vorbereitet wissen. „Das kann es doch nicht sein“, denkt Emma und möchte es diesmal anders  machen. Aber schnell stellt sie fest, dass dies nicht einfach ist. Sarah Rudi als Clownin Emma  begeisterte in dieser Weihnachtsaufführung  nicht nur die Kindergartenkinder sondern auch ihre Kolleg*innen mit ihrem clownesken Schauspiel. Lachen, Weinen, große Gefühle,  aus dem Leben, aus dem Alltag, wurde vor einem besonders schönen Bühnenbild den kleinen und großen Zuschauern geboten.

Emma Fröhlich auf der Suche nach dem Weihnachtsglück in der AWO Kita Jahnstraße 2
Emma Fröhlich auf der Suche nach dem Weihnachtsglück in der AWO Kita Jahnstraße 3