19. Dezember 2020
Förderverein der AWO-Kita Boscheln sorgt für strahlende Kinderaugen 1

Der Förderverein der AWO-Kita Boscheln hat zum Ende des Jahres bei den Kindern und dem Kita-Team für strahlende Augen gesorgt. Alle Kids freuten sich sehr über eine Indoor-Rutsche, viele Laufdosen, ein spannendes Zahlenspiel und ein Taxi mit Anhänger. „Die Mitglieder unseres Fördervereins bereiten diese Aktionen immer mit so viel Elan und Freude vor“, so Ilse Kempis, Einrichtungsleiterin der Kita Boscheln. „Da ist es kein Wunder, dass die Kinder sofort mit Begeisterung die Testphase starteten.“ „Zumal auch noch alles so schön dekoriert war“, fügt Ilse Kempis zu. An diesem Nachmittag wollte keiner der Kinder abgeholt werden!

Interessenten, die sich ebenfalls im Förderverein engagieren möchten, sind herzlich willkommen.Infos zum Förderverein erhalten Sie unter:

E-Mail: kita5020@awo-hs.de