26. Dezember 2020
, , ,
Weihnachtlichen Leckereien und selbstgemalte Bilder für das AWO-Altenzentrum Heinsberg 1

Auch die Kinder der AWO-Kita Geilenkirchen-Jahnstraße wollten den Seniorinnen und Senioren im AWO-Altenzentrum Heinsberg eine vorweihnachtliche Freude bereiten. Gemeinsam mit dem Kita-Team gestalteten die Kids für alle Bewohnerinnen und Bewohner eine Papiertüte, die mit weihnachtlichen Leckereien und selbstgemalten Bildern bestückt war. Diese Überraschung kam natürlich bei den älteren Damen und Herren sehr gut an.

Weihnachtlichen Leckereien und selbstgemalte Bilder für das AWO-Altenzentrum Heinsberg 2

Sofort wurden die Tüten geöffnet, der Inhalt in Augenschein genommen und für kulinarisch wertvoll befunden. Auch über die Bilder haben sich die Bewohnerinnen und Bewohner sehr gefreut. Teilweise hängen sie schon als Dekoration in den einen oder anderen Bewohnerzimmer.

Weihnachtlichen Leckereien und selbstgemalte Bilder für das AWO-Altenzentrum Heinsberg 3

Für diese tolle Aufmerksamkeit bedankten sich Philipp Hummel und Sonja Theißen vom Sozialen Dienst des Hauses, stellvertretend für die Bewohnerinnen und Bewohner, mit einer riesigen Weihnachtskarte und einem netten Brief beim Team und den Kindern der AWO-Kita Geilenkirchen-Jahnstraße.