10. Juli 2020
,
KoordinatiorInnenwechsel im offenen Ganztagsbereich 1

Auch wenn das Wetter in den ersten Ferienwochen noch nicht so sommerlich war, wünschen wir, die AWO im Kreis Heinsberg, allen Schüler/Innen weiterhin eine schöne Ferienzeit.

Rechtherzlich grüßen wir alle Schüler/Innen der Grundschulen in den Stadtgebieten Wegberg und Übach-Palenberg, die von unseren pädagogischen Mitarbeiter/Innen vom Verein “spielend Lernen e.V. – AWO Betreuung an Schulen”, betreut werden. Allen ehemaligen Viertklässlern wünschen einen guten Übergang in die weiterführenden Schulen.

Des Weiteren möchten wir uns bei Ulla Jansen für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Sie war 12 Jahre Teamleiterin/ Koordinatorin (offener Ganztag) der OGS Arsbeck und hat in dieser Zeit Vieles bewegt. Als neue Koordinatorin der OGS Arsbeck begrüßen wir Isabelle Küppers; an der OGS Wegberg begrüßen wir Dustin Schippers als neuen stellvertretenden Koordinator für den offenen Ganztag.

Beitrag teilen